Ist es gerechtfertigt den vorderen Gepäckträger nicht bekommen zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht berechtigt da in den Ausstattungsdetails steht: BGM custom Carrier, (vorne & hinten), mit Atran AVS-System & Easy Fit Window für Thule Yepp (hinten).

Ich würde jetzt alle Ausstattungsdetails die in dem Link angegeben sind überprüfen. Stimmen sie überein den Lieferanten kontaktieren und über den Mangel in Kenntnis setzen. Erst freundlich per E-Mailoder Telefon. Wenn das nicht hilft per Brief mit Fristsetzung (14 Tage). Nicht auf den Passus "Fahrrad wird in der Herstellerkofiguration geliefert" hin verarschen lassen, auch bei Bergamont gehört in dieser Ausstattung der vordere Gepäckträger dazu. Die vielleicht als Ausgleich geschenkten Taschen entsprechen nicht dem Warenwert des vorderen Gepäckträgers.

Was soll daran nicht gerechtfertigt sein, wenn der nicht im Preis inkludiert ist

JuergenMuell692
Fragesteller

das man es auf dem Bild sehen kann ? Man kann es ja nicht kaufen versenden lassen und dann fehlen solche Sachen.

Ich habe es aber im Laden geholt und da war es ausgeschildert und es wurde extra gesagt.

peterobm  11.12.2021, 16:26
@JuergenMuell692

Im Laden, war der Gepäckträger montiert?? nein, dann hast Pech. hättest online bestellen müssen. da hättest aber keine Taschen bekommen.

JuergenMuell692
Fragesteller
@peterobm

der Gepäckträger war dran montiert, ja. Mit Preisschild.

Online bestellen hätte ohne Taschen ( die kosteten hingegen nur 60€ die waren umsonst ) aber nochmal 150€ Versand gekostet

peterobm  11.12.2021, 16:29
@JuergenMuell692

dann würd ich es auch verlangen, gekauft wie gesehen

oder stand es am Preisschild, ohne vorderen Träger

JuergenMuell692
Fragesteller
@peterobm

der war dran mit Preisschild , der Verkäufer hat es abmontiert weil ich es nicht für den Preis haben wollte

ich gehe davon aus, das was am Bild zu sehen ist, ist so zu kaufen, der Preis steht dabei.

ich finde nix, dass der vordere Träger nicht dabei ist.

Gepäckträger
BGM custom Carrier, (vorne & hinten), mit Atran AVS-System & Easy Fit Window für Thule Yepp (hinten)

schau mal an, müsste dabei sein. nix zuzahlen. da würd ich den Verkäufer drauf ansprechen

JuergenMuell692
Fragesteller

habe das aber schon bereits gekauft vorgestern ? Kann ich damit vorbei fahren und die darauf ansprechen ?

im Laden stand dran 329€ , aber das wäre für mich nur okay wenn man das alleine kauft.