Ist es genetisch bedingt, ob man ein 4-, 6- oder 8-Pack hat oder kann man es sich tranieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist genetisch bedingt, daran kann man durch Training leider nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im algemeinen kann man sich sowas antrainieren. Aber bei manchen Personen geht das nicht, da es genetisch so festgelegt ist. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich rein genetisch bedingt wie das "sixpack" aussieht! Unsere Bauchmuskeln sind ja eigentlich ein langer gerader Bauchmuskel. dieser wird durch sogenannte Laszien in seine Pakete unterteilt. 

Diese geben nicht nur die anzahl der Pakete sondern auch die form. Viele Leute klagen über asymmetrische Bauchmuskeln und wollen wissen wie man das wegtrainiert aber leider kann man das nicht. das wäre so als würde man erfahren wollen wie man seine Körpergröße ändern kann. Es gibt zwar Situationen in denen man die unteren Bauchmuskeln hervorheben kann, jedoch gibt es keine garantie dass man dadurch eine zusätzliche Unterteilung der Bauchmuskeln erlangt.

hoffe es war informativ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetikk :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
24.04.2016, 18:38

Shit. Hab nähmlich "nur" ein 4-Pack

0

Was möchtest Du wissen?