Ist es gefährlich nach Algerien zu reisen?

3 Antworten

...

Ich komme selbst aus Algerien, und NEIN es ist nicht gefährlich...

Wenn du keinen Streit anfängst ist es nicht schlimm.

Aber wenn du Nachts rausgehst nimm jemanden lieber mit, nicht weil es gefährlich ist sonder man sich schnell verirren kann😊 Aber keine Sorge, du wirst nicht ausgeraubt.

das ist aber gut zu hören. was passiert, wenn ich nach algerien fahre, weil ich da einen freund(feste beziehung) habe, aber irgendjemand mich beschimpft, weil ich gerne mit jungs herumhänge??

also. Ich würde jetzt mit deinem Freund draußen nicht Händchen halten, küssen usw... Denn das ist ein Muslimische Land und manchen Bewohnern gefällt es nicht😬... Aber halt nur nicht in der Öffentlichkeit.😂❤

Gefahren kann es immer und überall geben, sogar hier in Deutschland. Ich habe jetzt in letzter Zeit nicht gehört, das es irgendwelche Unruhen gibt in Algerien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Naja sobald ihr im Land seit ist keine Gefahr aber es kann öfters voren falls Kriegsgefahr herrscht das ihr nicht ausreisen dürft. Ist mir mal. passiert als. ich nach Ägypten geflogen bin