Ist es gefährlich mit einer Schwimmbrille vom 3er zu springen?

6 Antworten

Das ist sogar sehr gefährlich. Klar geht es hundert mal gut, aber irgendwann eben nicht. Wenn du falsch aufkommst kannst du dir die Brille in die Augen drücken und wenn es ganz schlimm kommt können die davon kaputt gehen.

Wie das genau funktioniert muss ich nachfragen, aber wir kriegen Trainingsverbot wenn wir dabei gesehen werden, und diese Strafe heist bei uns etwas.

Das gleiche gilt übrigens für Flossen, nur falls du diese Idee auch haben solltest :-)

Also ich kenne viele oder hab auch schon viele gesehen die mit einer Schwimmbrille springen, die rutscht vielleicht mal runter aber sonst passiert da eigentlich nichts. Als ich klein war bin ich wahrscheinlich auch immer mit gesprungen

Die ist mir noch nie runtergerutscht
Die sitzt sehr gut und fest

0

Ich habe viele Schwimmbrillen versucht, die meisten fliegen runter und können schmerzen/verletzungen verursachen... einzig die Speedo Fastskin3 Elite Mirror bleibt bei mir auch bei einem Kpofsprung vom dreier sicher sitzen.

Silber Schwimmabzeichen mit schwimmbrille?!

Mein Bruder wird übermorgen sein Silber Schwimmabzeichen machen. Heute meinte sein Trainer, dass er beim 3 Meter springen keine Schwimmerbrille tragen dürfte. Stimmt das und warum darf er sie nicht tragen? Könnte mir da jemand behilflcih sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

Mit Schwimmbrille vom 3er und 5er springen?

Ja oder nein? Was kann da groß schiefgehen?

Danke

...zur Frage

Ist Trampolin-Springen gefährlich? Worauf sollte man achten?

Man sieht diese großen Trampolin-Geräte in so vielen Gärten stehen. Ich frage mich, ob die Springerei nicht gefährlich ist. Worauf sollte man achten? Meine Nichte wünscht sich ein Trampolin!

...zur Frage

Mit Skyhooks am Board springen?

Hey!

Ich habe mir mal Skyhooks an meinem Cruiserboard installiert und jetzt wollte ich fragen, wie man damit jetzt springen sollte, damit man hoch genug kommt um zum Beispiel auf ein Trottoir rauf zu springen. Und, ist das sehr gefährlich? Auf der Verpackung stand nämlich: Skyhooks können für Board und Fahrer gefährlich sein. Wir übernehmen keine Haftung blablabla...

Kennt ihr Übungen dafür?

...zur Frage

Mit ´nem baumlosen Sattel springen?

Kann man mit einem baumlosen Sattel springen? Wenn ja dann wie hoch? Wenn nein dann warum? Ich bein kein Anfänger, ich bin ein gut balansierter Reiter, ich haben sehr viel mit und ohne Sattel gesprungen, also wie man springen soll weiß ich genau. Ich frage nur ob ein baumloser Sattel etwas ungesundes für das Pferde-Rücken beim Springen antunn kann und ob es für den Reiter auch nich zu gefährlich ist.

...zur Frage

Mittellandkanal Brücken sprung?

ist es gefährlich von einer ca 7/8 meter hohen brücke in den Kanal zu springen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?