Ist es gefährlich mit einem toten Vogel in einem Raum zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde ihn zumindest nicht mit ins Bett legen, aufgrund Bakterien oder ähnliches, vielleicht da ein wenig vorsichtig sein. Wenn der Vogel schon verwest ist, würde ich es erst recht nicht machen >>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanM00
07.08.2017, 02:55

Der Vogel liegt unter meinem Bett der war heute plötzlich im Raum und ist unters Bett gekrochen und umgefallen und ich kann ihn einfach nicht wegmachen ich kann es einfach nicht. Kann man deswegen die Feuerwehr rufen? Die machen doch auch Hilfeleistungen oder?

1

Ob gefährlich oder nicht. 

Ich würde auf Nummer sicher gehen und ihn nicht ans Bett legen aufgrund wegen irgendwelchen Infektionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da tote Vögel nur selten schlafende Menschen fressen glaube ich das du die Nacht eventuell überleben könntest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arbeitest im Rettungsdienst und bist nicht in der Lage, einen toten Vogel unter dem Bett hervorzuholen?

Wen willst du retten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon ein paar Wochen tot ist und er direkt vor deinem Mund liegt eventuell..... ;D
Aber ich kann mir kein Szenario vorstellen bei dem das erforderlich währe.
Oder hat dich jemand mit dem Vogel eingesperrt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in der Regel nicht. Aber es könnte sein das er zu einem Zombie mutiert und dich angreift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?