Ist es gefährlich, mal ausnahmsweise eine unbekannte Nummer zurückzurufen?

6 Antworten

Alles ist möglich. Für die Zukunft, keine unbekannten Rufnummern zurückrufen.Der oder die wird sich wieder in Verbindung setzen, wenn Handlungsbedarf besteht. Mit dem Telefon kann so viel Missbrauch erfolgen, das absolute Vorsicht geboten ist.

Vielleicht hat irgend jemand deine Nummer für Whatsapp, Viber oder sowas ähnliches registriert. Und dann anstadt "SMS Senden" hat er/sie vielleicht "Ruf mich an" ausgewählt.

Hab das auch öfters mit meiner nummer gemacht. Manchmal habe ich anrufe von der USA bekommen, manchmal Schweden, manchmal Deutschland.

Mach dir keine sorgen

Ist doch eigentlich auch shit egal wer's ist. Wenn es wichtig ist, ruft der nochmal an und wenn nicht, lösch die Nummer einfach und fertig isses.

Unbekannte Nummer beim iPhone?

Ich habe einen Anruf bekommen, der unbekannt ist. Jetzt kann ich nicht gucken welche Nummer das ist, wie kann ich es herausfinden?

...zur Frage

Komischer Anruf von nicht vergebener Nummer?

Heei :)

Ich wurde gerade angerufen ... unter der Nummer stand fett Deutschland ... also bin ich dran gegangen und habe mich mit meinem Nachnamen gemeldet ... am anderen Ende meinte ein Mann "Ja ich glaube, dass wir ... " und dann hat er aufgelegt ... hat sich aber nicht so angehört als würde er das zu mir sagen ... hat sich angehört wie eine Besprechung odet so ... hat auch ein wenig gehallt ( heisst das so ? )

Ich wollte die Nummer gerade zurückrufen ... aber die Nummer ist anscheinend nicht vergeben ... aber wie kann das sein ?

...zur Frage

Brasilien nummer vorwahl richtig eingeben?

so habe ich die nummer bekommen
08355988...
wie gebe ich diese nummer in mein handy ein ?

...zur Frage

gibt es eine Möglichkeit, eine unbekannte Nummer auf dem Handy anzuzeigen...?

...also wenn sie als "unbekannt" in der Abwesenheitsliste eingegangen ist und man trotzdem wissen möchte, wer der Anrufer war ...kann man das irgendwie rauskriegen?

...zur Frage

Anrufer anhand Nummer herrausfinden?

Hey Leute,

Ich bekomme seit ungefähr 2 Wochen Anrufe von einer nicht eingespeicherten Nummer. Insgesammt 5 mal. Habe bisher noch keinen Anruf "Live" mitbekommen, da ich mein Handy auf Lautlos habe. Mir fällt keiner ein, der mich auf meinem Handy anrufen würde, von dem ich die Nummer nicht habe. Und wenn es wichtig ist, würden diese einfach meine Eltern/Geschwister anrufen.

Klingt vielleicht ein bisschen doof, aber kann ich die Nummer gefahrlos zurückrufen?

Hinterlässt auch keine Nachricht oder so.

Habe gerade herrausgefunden, das die Nummer die Vorwahl von Hamburg hat. Wohne selbst ganz im Norden in Flensburg.

Danke im Voraus

P.S. meine Bank hat mal vor einem Jahr probiert mich anzurufen, als ich 2. Mal nicht erreichbar war, haben sie auf dem Festnetzttelefon angerufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?