Ist es gay wenn ich mit einem Kumpel in einem Full-VR game Sex habe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

gay 63%
nicht gay 37%

7 Antworten

nicht gay

Ich bin ja ein klarer Vertreter der LGBTQ + Bewegung und diese Frage finde ich einfach nur wiederwertig und abstoßend. Es kommt doch nicht auf auf das Geschlecht sondern auf den Menschen drauf an. Liebt wen ihr lieben wollt Leute

Neeru  13.06.2019, 09:47

du weißt jedoch was lb in dem lbbq bedeutet?

wenn er fragt ob es gay ist wenn er mit einem anderen kerl rum macht und du dich dadurch angeeckelt fuehlst, solltest du mal ueber deine haltung zu anderen menschen nachdenken.
und widersprichst dir dann noch am ende selbst.

es gibt nunmal zwei biologische geschlechter (in seltenen ausnahmefällen ein geschlecht aus beiden), auf denen die ganzen queer und anderen hunderte geschlechter aufbauen. das sagen die bezeichnungen bereits ja schon von sich aus. z.b. queer: ein Schwuler/ eine Lesbe die jemanden liebt der sich nicht als man bzw frau fuehlt. als beispiel eine frau (lesbisch) liebt eine frau die sich jedoch nicht als frau fuehlt.

Hallo Xgamer2009

Teils, Teils, je nach Kritätirum.

Wenn du weißt das er ein Kerl ist dann ist es eine schwulen Aktivität.
Wenn du keine Kenntnis davon hast eben nicht.

nicht gay

Extrem tricky. Kommt eher auf den Grund an warum, finde ich.
Nur so als Spaß zum probieren ist nicht gay. Dann ist das ja eher nebensächlich, dass es zwei Kerle sind. Dann gehts ja ums Game und man ist eher amüsiert dabei...

Wenn einer zum anderen ernsthaft sagen würde: Hast du Bock, dass ich dich in nem Full VR Game durchknalle bis du kommst, ist dann was anderes z.B....

nicht gay

naja 1. ist es nicht real sondern digital... ABER das ihr beide eine männliche Figur wählt... bedeutet aif jeden fall das ihr Interesse am anderen Geschlecht habt ..

Neeru  13.06.2019, 09:28

"beide männlich", "interesse am anderen geschlecht"

eher am gleichen geschlecht.

nicht gay

Da hat ja jm Black Mirror die neuen Folgen angeschaut ^^