Ist es für Frauen anziehend, wenn Männer alleine wohnen und auf saubere/schöne Wohnung achten?

6 Antworten

Anziehend weiß ich nicht aber wenn sich der Müll und das Geschirr stapeln ist, dass warscheinlich erstmal ein minus Punkt.

Vermutlich anziehender als wenn deren Biomüll bereits ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat.

Sunshine92002
Fragesteller

Hahhaha also ich packe allea auf ein Müllsack ohne zu sortieren

Wenn sie selbst Wert auf eine saubere und ordentliche Wohnung bei sich selber legen, dann eher wohl schon.

Das hoffe ich doch, das ist nämlich bei mir der Fall. Meine Mutter macht mir auf jeden Fall Komplimente..

Sunshine92002
Fragesteller

Kannst du auch kochen? Ich achte auch auf sauberkeit aber kochen kann ich nicht :(

ikarus113  26.10.2019, 21:48
@Sunshine92002

Fang mit ein, zwei Gerichten auf YT an, die du immer wieder machst, bis es richtig gut schmeckt und dann lernst du das nächste Gericht. Heutzutage kann man alles alleine lernen. Ich gab sogar schon zwei Möbelstücke selbst gebaut. Siehe meine Frage zum Flurschrank.