Ist es frauenfeindlich, wenn man sagt, dass man der Meinung ist, dass Frauen nicht lustig sein können?

4 Antworten

Ich finde viele hauptberufliche männliche "Komiker" überhaupt nicht lustig.

Da es viel weniger Komikerinnen gibt, ist da natürlich die Wahrscheinlichkeit geringer, dass da eine dabei ist, die man lustig findet. Aber es gibt sie, wenn auch nur wenige!

Nicht zwingend Frauenfeindlich nur etwas dämlich, weil dein Geschmack nunmal nicht für alle Menschen gilt.

Manchmal sind Frauen halt auch durchaus sehr lustig manchmal halt nicht.

Kommt drauf an.

Aber nur weil dein persönlicher Humor ein anderer ist heißt es nicht das keine Frau lustig wäre für andere Menschen.

Das ist so wie wenn du sagst kein Mann würde ne Frau geil finden nur weil du schwul bist.

Das ist ne dumme Verallgemeinerung auf deine persönliche Empfindung bezogen bzw davon ausgehend.

Lisa Eckhard ist eine der bekannteren Damen bei denen durchaus auch viele Leute lachen.

Noch eine bekanntere ausm Netz Cold Mirror finden auch viele lustig.

Nur weil du noch keine Frau gesehen hast, die du lustig findest, ist die Generalisierung unnötig. Frauenfeindlich ist aber auch etwas übertrieben mMn.

Vielleicht liegt es nicht an den Frauen, die deiner Meinung nach nicht lustig sind.

Es könnte ja durchaus auch sein, daß du die Witze einfach nicht verstehst. 🤔