Ist es falsch von mir?
Also ich hab jetzt vor nicht mal so lange her Gefühle für jemanden bekommen. Aber heute hab ich erfahren, dass die Cousine meiner besten Freundin auf ihn steht und ich bin zwar mit der Cousine nicht so gut also eigentlich gar nicht gut. Wir hassen uns zwar nicht, aber wir sind halt nicht gut also wir reden nicht. Wir haben halt keinen Kontakt Aber ich fühl mich irgendwie schlecht. Und die Cousine von meiner besten Freundin steht schon seit einem ganzen Jahr auf ihn und die hat sich auch drüber aufgeregt. Meine Freundin wollte halt nur noch Informationen fragen, weil der Junge in ihre Parallelklasse geht und halt dann hat die gesagt, dass die schon seit einem Jahr auf ihn steht. Und jetzt ist meine Frage ist das falsch wenn ich immer noch auf ihn stehe oder was soll ich jetzt machen?
3 Antworten
Das kann dir doch völlig sein. Es wird evtl noch mehr Mädels geben die den mögen, ja und? Im Endeffekt wäre nur wichtig für wen ER sich entscheidet (wenn er das überhaupt will).
Ich würde mir an deiner Stelle nichts dabei denken,und gassgeben um ihn zu bekommen bevor es die Cousine deiner besten Freundin tut.
Das is doch dies egal wer auf ihn steht und wer nicht. Warum solltest du dich deshalb zurücknehmen. Sie hat genau wie du die, ihn zu „bekommen“😂