Ist es falsch, nach 2 Wochen schon mit ihm zu Schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du und Dein Körper bereit bist, dann steht euch nichts im Wege. Dich wird niemnd verurteilen, wenn du nach 2 Wochen oder nach 2 Jahren erst mit ihm schläfst, das ist eine Sache von Vertrauen und ganz alleine deine Entscheidung. Mach dir um gottes Willen keine streß. Und denk nicht die ganze zeit dran. so nach dem motto gleich schlafen wir miteinander, gleich passiert es... Das bringt dich nur durcheinander und du kannst es dann vielleicht nicht richtig genießen.

hm richte dich bitte nicht nach "den ganzen magazinen"...das braucht dich nicht zu interessieren^^. wenn du dich bereit fühlst, du dir auch sicher bist, verhütung geklärt;)-und er auch mag, dann ist das doch alles kein problem. wichtig ist, dass es für dich richtig ist, dir der kerl passt-du liebst ihn, noch viel besser-, hey, viel spaß, kein stress, es ist gut;)

wenn du gerade lust hast, dann mach es, wenn du drüber nachdenken musst, ob du es tun willst/kannst, dann lass es weil du es sonst nicht genießen kannst...

Was möchtest Du wissen?