Ist es falsch, nach 2 Wochen schon mit ihm zu Schlafen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du und Dein Körper bereit bist, dann steht euch nichts im Wege. Dich wird niemnd verurteilen, wenn du nach 2 Wochen oder nach 2 Jahren erst mit ihm schläfst, das ist eine Sache von Vertrauen und ganz alleine deine Entscheidung. Mach dir um gottes Willen keine streß. Und denk nicht die ganze zeit dran. so nach dem motto gleich schlafen wir miteinander, gleich passiert es... Das bringt dich nur durcheinander und du kannst es dann vielleicht nicht richtig genießen.

hm richte dich bitte nicht nach "den ganzen magazinen"...das braucht dich nicht zu interessieren^^. wenn du dich bereit fühlst, du dir auch sicher bist, verhütung geklärt;)-und er auch mag, dann ist das doch alles kein problem. wichtig ist, dass es für dich richtig ist, dir der kerl passt-du liebst ihn, noch viel besser-, hey, viel spaß, kein stress, es ist gut;)

wenn du gerade lust hast, dann mach es, wenn du drüber nachdenken musst, ob du es tun willst/kannst, dann lass es weil du es sonst nicht genießen kannst...

Du mußt für dich selbst entscheiden, ob du dafür bereit bist. Ich finde es hat nicht unbedingt etwas damit zu zun wie lange man zusammen ist. Ich habe mir früher auch immer geschworen, dass ich erst nach einem halben Jahr mit meinem ersten Freund schlafe, weil man sich dann schon besser kennt etc. Der passende Zeitpunkt war nach 2 Wochen da und es ist passiert ohne das es irgendwie geplant war. Laß den Abend einfach auf dich zukommen und wenn du dich dafür bereit fühlst, ann machst du es, sonst sag ihm ganz klar, dass dir das zu schnell geht, weil es das 1. Mal wäre. Wichtig ist das du nur das machst was du selber auch möchtest. Wie alt seid ihr denn?

ich bin 16 und er ist 20

0
@Sk8ergirl2

Auf jeden Fall solltet ihr an Verhütung denken, weil man manchmal schneller schwanger wird als es einem lieb ist. Wie gesagt, keinen Stessmachen und wenn ihr beide es wollt, spricht nichts dagegen. Wenn ihr es nicht beide wollt, laßt euch noch Zeit. Laß dich auf jeden Fall zu nichts drängen und wenn du irgendwas nicht möchtest, sag es ihm. Das ist erstmal wichtig. Sonst wünsche ich euch nen schönen Abend am freitag!!

0

nichts übereilen.

wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst.

Was möchtest Du wissen?