Ist es falsch, dass ich mit einen anderen Mann schreibe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein problem, solange es sich in grenzen hält gibt es doch nichts zu befürchten. er weiß, dass du vergeben bist und dein freund weiß auch, dass viele kumpels hast. Wo ist das problem?

ich persönlich finde es nicht schlimm einem mann zu schreiben wenn ihr ja kein sextalk oder andere erotische dinge schreibt. wenn du ein wirklich schlechtes gewissen hast frage deinem freund ob er es okai findet oder sage einfach ganz normal dass du mit einem kumpel schreibst. er hat ja garkeinen grund eifersüchtig zu sein. hoffe ich konnte dir ein bisschen mut zusprechen :)

hallo, zu schreiben ist nicht schlimm, aber jeden tag? will der andere mann mehr von dir? ich finde es nicht wirklich passend, denn wenn ich immer mitbekommen würde - täglich - das mein partner mit einer anderen frau schreibt wäre ich eifersüchtig. versuch lieber von dem anderen mann etwas abstand zu gewinnen. lg

ne der will nur freundschaft ich schreibe ihn auch nicht mehr weil ich das selber zu viel finde.

0

Haben Menschen die fremdgehen kein Gewissen? Besonders wenn sie auch noch Kinder haben?

Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, der vergeben war und Kinder hatte. Ich wusste das ich mich fernhalten sollte und wollte es auch.