Ist es falsch, dass ich mit einen anderen Mann schreibe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch kein problem, solange es sich in grenzen hält gibt es doch nichts zu befürchten. er weiß, dass du vergeben bist und dein freund weiß auch, dass viele kumpels hast. Wo ist das problem?

ich persönlich finde es nicht schlimm einem mann zu schreiben wenn ihr ja kein sextalk oder andere erotische dinge schreibt. wenn du ein wirklich schlechtes gewissen hast frage deinem freund ob er es okai findet oder sage einfach ganz normal dass du mit einem kumpel schreibst. er hat ja garkeinen grund eifersüchtig zu sein. hoffe ich konnte dir ein bisschen mut zusprechen :)

solange du sagst das du schon ein freund hast und nur über wetter redet ist es meiner meinung in ordnung

Wie Fomuliert man ein Schreiben für eine Fristsetzung?

Ich habe mit einen Freund einen Leihvertrag gemacht (Geld) nun hält er die Ratenzahlung nicht ein. Wie Fomuliere ich ein Schreiben zur Aufforderung der kompletten zahlung des Geldes da in den Vertrag steht bei nicht einhaltung der Rückzahlung in Raten bin ich berechtig die volle Summe zu verlangen.

...zur Frage

Vergebens Mädchen schreibt mir auf Instagram?

Warum tut sie das? Sie ist doch vergeben? Bin darauf eingegangen und habe ihr meine nummer gegeben, aber ist das normal wenn man vergeben ist? Sie ist fast 15 und ich fast 16. Sie hat mir Komplimente wie,, bist der hübscheste auf deinem Jahrgang'' gemacht.. Bin in der 10. sie 9. Soll ich weiter mit ihr schreiben? Oder nicht da sie einen Freund hat? Ich meine wir schreiben ja nur, kommt mir aber irgendwie trz komisch. Wäre ich der freund wäre ich ziemlich sauer auf sie.. Ich kenne den freund der geht auch in die 9 wie sie, habe keine Angst vor dem typen oder so haha, aber habe ein schlechtes Gefühl?

...zur Frage

Bin Vergeben, anderer Junge will was von mir?

Brauche schnellen Rat. Folgendes ist vor ein paar Tagen passiert: Ich 18,w war mit einer Freundin unterwegs und haben einen Typen(26) nach dem Weg gefragt. Als wir zurück kamen war ein Zettel an unserem Auto, dass er mich kennen lernen möchte und seine Nummer. Ich habe ihn angeschrieben und direkt gesagt, dass ich vergeben bin. Er meinte, dass man ja trotzdem Freundschaftlichen Kontakt halten kann. Aber der macht mir immer Komplimente, dass er sofort gemerkt hätte, dass ich sympathisch, hübsch, etc. sei. Habe mind3 x gesagt ich bin vergeben. Hab's auch meinem Freund erzählt, dass ich diesen Typen angeschrieben habe aber gesagt hätte ich bin vergeben. Fand er natürlich nicht toll, dass ein anderer junge Interesse an mir hat. Ich habe meinem Freund ( seit2 Jahren zusammen- zwischendurch aber kurze Pause) nicht erzählt, dass ich noch bisschen mehr geschrieben habe mit dem Typen, weil es ihn verletzt hätte. Der Typ mit dem ich vielleicht 5 Nachrichten über den Tag verteilt schreibe (weil er die Nachricht liest und erst Stunden später antwortet) hat gerade gefragt wie mein Tag war und ob ich demnächst mit ihm telefonieren möchte. Ich liebe meinen Freund wirklich, auch wenn er anstrengend ist (sowie ich auch) aber seit dem ich den Zettel von dem Typen bekommen habe, hab ich das Gefühl, dass ich etwas verpasse.. wenn ich meine ganze "Jugend"/ leben mit meinem Freund zsm. bin dann weiß ich doch gar nicht was ich sonst haben könnte (klingt doof, bitte versucht das zu verstehen) Mein Freund ist toll, aber ich finde es spannend und bin neugierig mit dem anderen zu schreiben, habe aber ein schlechtes gewissen gegenüber meines Freundes. Auch wenn schreiben ja nichts bedeutet. Aber telefonieren geht ja noch einen Schritt weiter.. also was soll ich dem Typen jetzt schreiben.. sowas wie "ich weiß nicht ob mein Freund das so gut findet" oder "das ist gemein gegenüber meines Freundes" ..? Helft mir! Ich möchte den Typen auch nicht verletzen. Wenn ich keinen freund hätte könnte ich mir das auch vorstellen mit telefonieren.. treffen... der wohnt allerdings 1 Stunde entfernt. Und wie soll das Ganze weiter gehen.. ist das ok. Dass ich mit dem ein bisschen schreibe ? Oder geht das nicht ? Soll ich meinem Freund das sagen?

Was würdet ihr in meiner Situation machen ?!?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Soll ich wirklich Freundschaft beenden?

Mein Freund mag es nicht wenn ich männliche Freunde habe darf mich nicht mit denen treffen und schreiben nur wenn ich deren Hilfe brauche oder die meine dann dürfen wir kurz Kontakt haben sonst NICHTS.ich selber finde sowas scheise wegen ner Beziehung Freundschaften zu beenden weil für mich Freunde (weibliche so wie auch männliche ) sehr wichtig sind.
Haben wegen mir oft Stress wegen sowas halt und jetzt grade wieder weil ich ihm gesagt hab das ich mit paar Freunden schreibe die Freunde wissen das ich mit ihm zusammen bin und schreiben alles in Richtung Freundschaftlich mit einem Freund er ist wie ein Bruder für mich schreiben manchmal ganz kurz so „hab dich lieb“ aber mehr auch nicht das weiß er noch nicht soll ich es ihm sagen ? Wir könnten wir das Problem lösen?
Er selber schreibt nur mit seiner besten Freundin was ich selber überhaupt nicht schlimm finde weil ich ihm vertraue auch wenn er mit paar anderen Freundinnen schreibt
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wieso stellt er keine Fragen?

Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem Jungen. Wir schreiben zwar nicht ununterbrochen aber doch jeden Tag. Er ist etwas älter als ich weswegen ich mir dauernd Sorgen mache, er könnte kein Interesse haben. Nur wenn ich ihm schreibe, antwortet er sofort und detailliert aber er stellt mir weder Gegenfragen noch andere Fragen... Es nervt einfach, da ich ihm gerne auch von mir erzählen möchte, will aber nicht aufdringlich sein, wenn ich es von alleine erzähle. Hat er einfach kein interesse? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?