Ist es falsch, dass ich mit einen anderen Mann schreibe?
hallo, ich habe seit kurzem einen freund, habe aber viele männliche freunde was er auch weiß, seit paar tagen schreibe ich ununterbrochen mit einen anderen mann aber er weiß das ich vergeben bin und glücklich bin.wir schreiben nur wie der tag war und was man heute noch vor hat also ganz normale dinge und ich betone immer das ich einen freund habe. habe aber trotzdem jetzt ein schlechtes gewissen meinen freund gegenüber und ich weiß nciht ob es berechtig ist?! aber ich sage mir immer schreiben ist ja nicht verboten oder?was denkt ihr darüber? danke im vorraus
7 Antworten
Das ist doch kein problem, solange es sich in grenzen hält gibt es doch nichts zu befürchten. er weiß, dass du vergeben bist und dein freund weiß auch, dass viele kumpels hast. Wo ist das problem?
Ich bin der Meinung, dass, solange die Dinge nicht im Bett enden, die Angelegenheit eher als Flirt zu betrachten ist. Wenn's dabei bleibt - OK!
Wenn Dein Freund das nicht akzeptiert, ist er die Sache nicht wert!
ich persönlich finde es nicht schlimm einem mann zu schreiben wenn ihr ja kein sextalk oder andere erotische dinge schreibt. wenn du ein wirklich schlechtes gewissen hast frage deinem freund ob er es okai findet oder sage einfach ganz normal dass du mit einem kumpel schreibst. er hat ja garkeinen grund eifersüchtig zu sein. hoffe ich konnte dir ein bisschen mut zusprechen :)
hallo, zu schreiben ist nicht schlimm, aber jeden tag? will der andere mann mehr von dir? ich finde es nicht wirklich passend, denn wenn ich immer mitbekommen würde - täglich - das mein partner mit einer anderen frau schreibt wäre ich eifersüchtig. versuch lieber von dem anderen mann etwas abstand zu gewinnen. lg
ne der will nur freundschaft ich schreibe ihn auch nicht mehr weil ich das selber zu viel finde.
natürlich ist es eine mehr oder weniger bewusste oder unbewusste näherung. allerdings : man soll seine seele doch mal sonnen dürfen oder?
von daher mach ruhig weiter.