Ist es euch Frauen unangenehm, wenn man die Konturen eures Höschens durch eure engen Jeans durchdrücken sieht (meist nur sehr leicht)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht halt nicht sonderlich raffiniert aus. Meine Freundin stört es z.B., deswegen zieht sie auch nur Strings an.

SiBuJu
Fragesteller

auch die konturen eines strings sieht man

1Knight1  09.05.2022, 18:03
@SiBuJu

Nein, sieht man nicht. Sie zieht oft Leggings an. Wenn dann müsste man es dort vorwiegend sehen. Tut man aber nicht. Liegt auch daran, dass es eher Ministrings sind.

Passiert mir nicht weil ich selten Hosen anziehe. Meistens ziehe ich ein Kleid oder Rock an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja für die die Höschen tragen kann es vielleicht unangenehm sein. Ich trage nur Strings und Tangas und die sieht man nicht durch

SiBuJu
Fragesteller

das denkst du ;) ich hab schon oft strings/tangas durchdrücken sehen.

Nein mir ist es nicht unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathelatte  10.05.2022, 17:59

Auch keine Camel Toe?