Wieso ziehen Frauen enge Jeans an?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wieso sollten sie denn nicht? es sieht besser aus, und es betont ihren hintern =D außerdem ist es IN ^^ =D findest du denn nicht, das es besser aussieht? =)

Die Betonung

Die Betonung der Beine und des Hinterteils. Es sieht attraktiv aus und lässt sie Schlank aussehen. Sollte auch nicht sehr schwierig sein es selbst zu verstehen aber wenn du zu www.gutefrage.net greifst bist du auch nicht falsch, es ist aber schon irgend wie komisch..

sollte die Beine betonen. Lange Beine = sexy -> viele paarungswillige Männchen -> große Auswahl bei den Verehrern -> viele Optionen für ein langes glückliches Leben.

Also mit 16 Jahren solltest du die Antwort schon selbst kennen.

Egal ob Männlein oder Weiblein, du solltest dazu schon reif genug sein. Nach was hälst du ausschau beim anderen Geschlecht? Sicher nicht nach schlapprigen Jeans in denen man nichts erkennt.

damit der geile hintern besser zum vorschein kommt und damit sie dünner aussehen :b

Um die Männer anzulocken. Opas klotzen gerne hin

dass man unsere schönen beine sieht :D lg ;)

Weil es ihnen gefällt. Oder was genau ist deine Frage?

damit ihr po besser zur Geltung kommt....

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man enge Hosen trägt, heißt es nicht, das man auch einen entsprechend guten Hintern hat?

Zum Thema: Weil wir's können und nicht in Sack und Asche rumlaufen wollen...? Weil es uns gefällt?! Man man...

1

sieh sportlicher aus :P

Eventuell da es figurbetonend wirkt und sexi aussieht.

Wie alt bist du? 12 Jahre???

Was möchtest Du wissen?