Wieso ziehen Frauen enge Jeans an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso sollten sie denn nicht? es sieht besser aus, und es betont ihren hintern =D außerdem ist es IN ^^ =D findest du denn nicht, das es besser aussieht? =)

sollte die Beine betonen. Lange Beine = sexy -> viele paarungswillige Männchen -> große Auswahl bei den Verehrern -> viele Optionen für ein langes glückliches Leben.

damit der geile hintern besser zum vorschein kommt und damit sie dünner aussehen :b

Eventuell da es figurbetonend wirkt und sexi aussieht.

Wie alt bist du? 12 Jahre???

16..

0

Also mit 16 Jahren solltest du die Antwort schon selbst kennen.

Egal ob Männlein oder Weiblein, du solltest dazu schon reif genug sein. Nach was hälst du ausschau beim anderen Geschlecht? Sicher nicht nach schlapprigen Jeans in denen man nichts erkennt.