Ist es es normal das mein 23 Jähriger Nachbar in eine 12 Jährige verliebt ist?

4 Antworten

Solange er nur Liebe verspürt, ist da nicht bei. Wenn er allerdings was von ihr will, ist das sowohl moralisch mehr als verwerflich als auch strafrechtlich bedenklich. Menschen mit diesen Problemen sollten sich besser an Beratungsstellen für Pädophilie richten, denn dies ist eine Krankheit und nicht etwa ein Zeichen von Dummheit. Mit der richtigen Therapie ist es möglich, ein normales Leben zu führen und trotzdem Kinder zu lieben. Anlaufstellen wären keintäterwerden.de

Nein, das ist bereits über der Grenze zu normal. Begibt dich in Behandlung, jetzt, je schneller man was macht desto mehr gilft es.

Wenn die 12 Jährige aussieht wie ne 18 Jährige und auch bereits so weit entwickelt ist - ist es was anderes als wenn Sie Ponys malt und mit den Puppen im Sandkasten spielt

Lass dich behandelt, das geht nicht von alleine weg

Was normal ist und was nicht, ist immer schwer zu beurteilen.

Rechtlich darf er in sie verliebt sein, aber sexuelle Aktivitäten zwischen den beiden sind nicht erlaubt.

MfG Kevidiffel

Nein in der Liebe ist nicht alles erlaubt, vor allem wenn es einseitig „Liebe“ ist.