Ist es erlaubt während der Deutsch Schularbeit auf die Toilette zu gehen?

Und vielleicht sogar was nachzuschauen ohne das was gemerkt wird

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einmal in die Toilette sollte erlaubt sein. Denn Laut Anwalt dürfen Lehrer nie verbieten auf sklo zu gehen. Denn das könnte für manche Schüler eine Körper verletzung (durch Blasneproblem) fühhren.

An deiner Ergänzung sieht man sehr gut, worum es dir wirklich geht - nämlich nicht ums "Pieseln" sondern ums "Betuppen".

AstridDerPu

Florian09100
Fragesteller

Ich möchte sie nicht betrügen

I

Ergänzung nach 1 Minute
Und vielleicht sogar was nachzuschauen ohne das was gemerkt wird

wie du das einfach noch ergänzt hast xD

ohne Ergänzung: ja

mit : nein