Ist es erlaubt Leuten bezahltes essen liefern zu lassen ohne sie zu fragen?

3 Antworten

Naja also kommt drauf an ob man die Person kennt und halt weiß das sie das zeug mag. Aber wenn jetzt ein lieferanten mit ner pizza klingel würde fände ich das prinzipiell nicht schlecht

Erstens wäre die Frage, ob sie wissen, dass es bezahlt ist. Wenn nicht, kriegen sie vielleicht Panik, ob sie etwas noch zahlen müssen.

Zweitens weiß man nicht, welches Essen sie verweigern. Es kann also sein, sie essen es nicht.

Timmy134
Beitragsersteller

Wenn es bezahlt ist?

rallerapper799  04.08.2023, 22:49
@Timmy134

Das wissen die Empfänger ja nicht unbedingt. Sie wurden ja nicht informiert.

Nein natürlich nicht. Vor allem nicht, wenn derjenige, der einfach bestellt, nicht zahlen will.

Timmy134
Beitragsersteller

Wenn es bezahlt ist?