Ist es erlaubt ein Wagner group tshirt zu Tragen?

5 Antworten

Wenn du für extrem kriminelle Barbaren, die zum grossen Teil aus verurteilten Kriminellen besteht , Reklame machen willst.

Du weisst schon, dass sie auch viele Ukrainerinnen vergewaltigt und die Männer erschossen haben.

Hellarmy
Fragesteller

👍🇷🇺

xxXScarfaceXxx  26.06.2023, 23:23

Haben die Amis in Vietnam und im Irak auch gemacht, nur da redet keiner drüber oder würde sich aufregen, wenn nan die amerikanische Flagge trägt.

xxXScarfaceXxx  26.06.2023, 23:40
@Guardianangel1

Wen interessiert der Grund, wenn es um Kriegsverbrechen geht.Im Irak war die USA ja nicht um Öl und Saddams Gold/Geld zu stehlen.Aber da gibt es halt immer irgendwelche Ausreden von solchen Menschen wie dir.

Guardianangel1  26.06.2023, 23:50
@xxXScarfaceXxx

Nein, ich versuche nur dumme, unwissende Sprüche zu relativieren.

Vielleicht interessiert es dich nicht, dass Russand in die Ukraine einfällt um dieses Land erneut zu annektieren oder ob die Amerikaner Südkorea beistanden denen es heute sonst ebenfalls so gehen würde wie im Norden.

Allgemein zur Information das „Wagner Group“ so wie das „Z“ Symbol. Zählen nicht zur verbotenen Symbolik nach Paragraph 86 StGB. Ich denke jeder der bereit ist so eine Symbolik öffentlich zu tragen, für Solidarität mit unseren Kämpfern steht. Sowie für ein friedlichen Himmel über unseren Köpfen.

Selbstverständlich ist das erlaubt. Es bleibt jedem freigestellt, sich lächerlich zu machen.

Ist nicht illegal. Also mach, wenn du möchtest. Dann trage ich aber AZOV mit der Rune.

Hellarmy
Fragesteller

Hahahah let's go

Genauso gut könntest Du z.B. Naziverbrecher- Gesichter auf T-Shirts tragen. Aber wenn Du in Knast oder Psychiatrie willst, bitte.