Ist es eklig , wenn man nur 2 Hosen hat?

12 Antworten

Nein überhaupt nicht

Ich würde mir eher sorgen machen wenn jemand zuviel Hosen hat

neee, ich zieh meine auch immer voll lange an. Allein bist du damit auf jeden Fall nicht.

Nein, gar nicht. Ich habe auch nur 3. Wenn eine abgenutzt ist, kaufe ich mir eine neue, aber in größeren Abständen.

Finde ich in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, alles paletti. Trage auch so guht wie 2 von meinen, sind einfach meine Lieblinge und die Waschmaschine sehen die auch regelmäßig.