Ist es einfach, ein Bücherregal aufzubauen?

2 Antworten

Kommt auf die Größe an ein kleines schaffst gut allein ein großes besser zu 2 wegen halten

Obennixlos  19.06.2023, 21:12

Okay, den Aspekt hab ich vergessen

Du kannst es versuchen. Ist zwar was schwierig aber auch machbar. Zuerst machst du die Bretter an einer Seitewand fest, legst sie dann auf die fertige Seite und von oben machst du dann das die zweite Seitenwand fest, dann noch die Rückwand und fertig ist das Regal. Aufstellen wirst du auch können da es ja nicht schwer ist.