Ist es eine richtige bzh wenn?

4 Antworten

Kommt auf die Umstände an.

Ich hatte mal eine türkische Freundin, da durfte auch in der Schule keiner wissen, dass wir zusammen waren, weil ihr Bruder in meiner Klasse war (sie war eine Klasse drunter).

Hätten wir es öffentlich gemacht, hätte das viel Stress bedeutet. Eine richtige Beziehung war es trotzdem, mit allem, was zu einer richtigen Beziehung gehört. Nur öffentlich Händchen halten, Knutschen etc. ging halt nicht, zusammenstehen und quatschen schon.

Wir haben uns immer bei mir zuhause getroffen, ihre beste Freundin war eingeweiht und hat ihr ein Alibi gegeben. War, obwohl es sonst keiner wissen durfte, eine sehr intensive, schöne Zeit.

Für mich nein. Entweder man steht dazu oder lässt es sein.
Zumal eine Beziehung eigentlich etwas gutes ist.

Nö, wenn man es geheim hält steht man nicht zu der andren Person und so kann einem die andere Person auch nicht vertrauen. Entweder ganz oder garnicht sag ich da.

Ich finde das nicht gut. Ihr ist das wohl peinlich. Hast du sie mal gefragt warum sie denkt das sie dafür gemobbt werden würde?

ername20
Fragesteller

Ich habe mit ihr gesprochen sie meinte sie würde wegen dem schon mal gemobbt und hat angst dass es wieder passiert, wir haben uns ausgesprochen und sie meinte wir sagen es nicht sofort aber in ein paar wochen

ername20
Fragesteller
@Arigrande692

Danke in ihrer alten Schule wurde sie solange gemobbt dass die bzh zerstört wurde, und sie hat gesagt sie will nicht dass die bzh 1 woche dauert also bleibt sie für ein paar wochen unter uns und dann offiziell bin so happy