Ist es eine Pädagogische Maßnahme einen Schüler sein iPad zu entziehen?

4 Antworten

Hoffentlich wirkt das auch pädagogisch, aber es ist vor allem eine disziplinarische Massnahme.

Hättest du dein Ipad nicht rausgeholt hättest du auch kein Defizit somit selbst schuld :)

Bevor man technische Geräte benutzt frägt man die Lehrkraft ob man das darf.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist vermutlich einfach eine Maßnahme, um dem Schüler zu ermöglichen, direkt dem Unterricht zu folgen. Außerhalb der Schule kann er tatsächlich immer noch alles mögliche nachschlagen.