Ist es ein tattoo blowout oder ist die tinte verwischt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute du hast zu tief gestochen (was logisch war) und die Farbe hat sich in der Fettschicht verteilt (Tinte von Füllern ist auch nicht geeignet zum Tätowieren). das bleibt jetzt so.

Beobachte aber bitte weiter dein Kunstwerk, sollte es rot werden oder anderweitige Veränderungen am Hautbild aufweisen solltest du dringend zum Arzt (Blutvergiftung, Infektionen etc.)

lesbianforpaku
Fragesteller

Danke, ja ich beobachte es.

Ich stimme AryaSaphyras Kommentar zu.

Und auch wenn es ne dumme Idee war und grundsätzlich nicht zu empfehlen ist und gesundheitlich bedenklich - ich finde, es ist irgendwie niedlich geworden. Traurig aber niedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum