Ist es ein Problem, wenn ein Mann 1.76m groß ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%
tapis 0%

7 Antworten

nein

Aber ist mittlerweile eher klein.

Junge Männer sind im Durchschnitt je nach Quelle 1,81m/1,82m groß.

LG

nein

Obwohl es nicht sehr groß für einen Mann ist, ist es (noch) nicht 'klein'.

Bei einem Mittelwert von ca. 1,80 m und einer StandardAbweichung von ca. 6 cm, sind ü60 % der Männer zw. 1,74 m und 1,86 m. Gegen 1,86 m ist man natl. nicht so groß, aber gegenüber allen zw. 1,74 - 1,80 m fällt es kaum auf. Auch ist man größer als die allermeisten Frauen.

nein

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
nein

also ich bin 1.74 groß und bis jetzt lebe ich noch, scheint also nicht so. :P

ja

Ganz objektiv hat man es leichter, wenn man zehn Zentimeter größer ist.