Ist es ein Muss das ein Mann eigenständig aktiv wird seiner Freundin bei ihren Projekten zu supporten, oder darf sie ruhig von selbst das verlangen?
Und sollte auch Sie den man supporten? wo ei kônnte sie denn ihren Freund supporten?
4 Antworten
Es ist seine Sache, was er macht. Wenn die Freundin sich für was begeistert, er das aber nicht nachvollziehen kann, wäre seine "Unterstützung" eh nur gespielt. Wenn er sich jedoch für ihre Pläne begeistert, wird sich die Frage nicht stellen, ob er unterstützen soll. Er wird es einfach tun. Andersrum ist es genauso....
So funktioniert das in einer Beziehung. Nach meiner Erfahrung, jedenfalls...
Kommt ja immer darauf an, was dem Partner vorschwebt. Wenn mein Freund zu mir kommen würde um mir zu sagen, er möchte Influencer werden, werde ich ihm sagen, dass ich das für quatsch halte und ihm viel Glück wünschen. Mehr nicht. Als er kam und mir sagte, ich möchte mir eine Parzelle in einem Kleingartenverein zulegen, hab ich ihm geholfen. Der Garten ist sehr schön. Ich persönlich habe keine Ziele, bei denen ich auf die Unterstützung anderer hoffen muss. Und wenn das mal sein wird, werde ich mit meinem Partner darüber reden.
Und was ist wenn der Mann keine Ziele hat wo er support gebrauchen könnte, hat er dann keine Frau verdient? also vielleicht geht er einem stink normalen job voran, muss der Mann denn erfolgreich sein etwa? ab wo beginnt der erfolg?
Nicht jeder muss den großen Roman schreiben. Ich kenne jedoch keinen, der keine Träume hat. Sei es die Reise in ein fernes Land oder ein Vip Ticket für seinen Lieblingsmusiker... Mancher sieht die Erfüllung in seinem Job, ist zufrieden mit dem, was er hat. Finde ich völlig in Ordnung...
Es ist kein Muss, denn es sind die Projekte der Freundin!
Wenn sie Support bei einem davon wünscht, so kann sie ihm dies kommunizieren.
Jedoch NICHT verlangen!
Verlangen kann nämlich niemand jemals irgendetwas.
Du stellst die Dynamik falsch dar: Die Frau MUSS den Mann aktiv supporten, wenn sie sich für ihn entschieden hat. Ansonsten ist er ein Beta für sie.
Verstehe die Frage nicht ganz. Aber nein. Man muss nicht jeden bei Allem unterstützen. Auch nicht die eigene Freundin.
Er sollte aber schauen sich zu begeistern für ihre Pläne um die Beziehung aufrecht zu erhalten?
eine andere Frage: und was wäre wenn man keinen plan hat, ist das dann nachtragend?