Ist es ein gutes Zeichen? Betrügt er mich nicht?

5 Antworten

Ja natürlich ist es für Euch ein gutes Zeichen. Er sieht Dich als seine Gefährtin an, der er vertraut. Er hat keine Geheimnisse vor Dir. Er scheint ehrlich und aufrichtig zu sein, dass er sich nicht wegen irgendetwas auf WhatsApp vor Dir schämen müsste. Und er vertraut Dir. Das könnte ein Partner für's Leben sein. Er scheint in Ordnung zu sein. Macht Euch das nicht kaputt.

Mein Partner und ich haben auch keine Geheimnisse voreinander und arbeiten Hand in Hand und ziehen an einem Strang, weil wir in sehr vielen Dingen die selbe Einstellung und Meinung haben. Wir sind ein gutes Team, das sich mal kabbelt, aber immer wieder zusammenrauft, weil wir ohne einander nicht können und nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hat er auch nichts zu verbergen.

Ja, ein gutes Zeichen 👍

Also nur daran kann man sowas nicht festmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Theciyzr
Fragesteller

Aber ist es ein gutes Zeichen

TheMordred  22.01.2024, 09:50
@Theciyzr

Also warum hast du überhaupt den Gedanken, dass er dich Betrügen könnte?