Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn sie beim ersten Date wild küsst?

4 Antworten

Ich denke sie braucht nur ein wenig Zeit C:

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen gesagt.

Punkt 1 ist, sie mag Dich, was das "wilde Küssen" schon mal bezeugt.

Punkt 2 ist, sie ist aber noch sehr verwirrt, weil sie gerade erst aus einer Beziehung kommt. Vielleicht hat sie auch vorerst keine Neue geplant gehabt und ist mit sich uneins über die entstandene Situation.

Punkt 3 Lass ihr die Zeit, ihre Gedanken zu ordnen. Sie meldet sich wieder bei Dir, da kannst Du sicher sein, denn Du warst in ihren Augen nicht mehr und nicht weniger, als ein einfühlsamer und netter Gentleman.

Mach Dir also keinen Kopf. Erzwingen kann man da eh Nichts.

Viel Glück (vielleicht Euch Beiden) gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

AnonymApfelmus
Fragesteller

Danke.. Hab gesehen dass sie weiterhin auf Tinder aktiv ist..

Ich denke das es sich nach einigen Treffen bzw etwas Zeit raus kristalisieren wird. Also enjoy die Zeit die ihr zusammen verbringt und lass es auf dich zu kommen. Wenns dir zu lange dauert kannst es ja jederzeit aufhören. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnonymApfelmus
Fragesteller

Danke.. Hab gesehen dass sie weiterhin auf Tinder aktiv ist..

Also, um es kurz zu machen, sie mag dich und hat Gefühle für dich.

Sie hat nur Angst, dass es zu früh ist. Sie will Zeit, damit du kein Lückenbüßer wirst.

Glückwunsch!