Atemprobleme nach schlag aufs dreieck

4 Antworten

Geh lieber zum Artzt oder ins Krankenhaus, mit Atemproblemen ist wirklich nicht zu spaßen.

Also,ich würde noch 1-2 Tage abwarten ob es besser wird.Wenn es sich verschlimmert oder nicht verbessert würde ich zu einem Arzt gehen und mich durch checken lassen.

ach gott stell dich nicht an wenns nach ner woche nicht weg ist zum arzt, es ist total normal dass dir das wehtut wenn man dir da draufschlägt nächstes mal passte besser auf

CookieLovex3
Fragesteller

Nicht so anstellen? Mein Körper ist sensibel!