Ist es ein Fake Profil?

2 Antworten

hi,

ich vermute mal factime ist ein videochat?! das wäre dann eine gute möglichkeit. eine andere wäre ihn darum zu bitten ein foto mit einem bestimmten ungewöhnlichem objekt zu machen (banane, londoner sehenswürdigkeit, ihn bei einem kopfstand und soweiter) das ist naürlich dann in photoshopzeiten keine 100% garantie könnte deinen verdacht aber bestätigen oder entkräften.

viel erfolg

AnnaJohanna15
Fragesteller

Danke , ja ich werde ihm das mal schreiben mit dem Objekten :)

Schlag ihm mal eine bestimmte Pose vor!

ZB ein Foto wo er sich die Augen zuhält, halt etwas was DU vorschlägst!

Und sag ihm ehrlich warum du das möchtest!

AnnaJohanna15
Fragesteller

Danke ! Ja das werde ich machen :)