Ist es ein Baby oder gibt es Kaninchen die so klein bleiben?

Baby ? - (Kaninchen)

2 Antworten

ist ein Baby-Kaninchen. Es gibt zwar Zwerg-Kaninchen die relativ klein bleiben, jedoch werden auch sie nicht so klein und knuffig bleiben sondern bekommen auch eine gewisse größe.^^

Wie gesagt so kleine Kaninchen wird man so sicherlich nicht haben.

Das ist ein Baby. Farbenzwerge bleiben recht klein. Ich hatte mal einen und der sah ausgewachsen auch noch fast wie ein Baby aus.