Ist es egal die Ps4 auszuschalten ohne die anwendung zu schliessen? Weil ich meine da steht ja schliesst alle anwendungen.Also ist es doch egal oder?

2 Antworten

Ich glaube nicht das was passiert außer bei spielen die man nicht Manuell speichern kann da würde ich extra die Anwendung schließen damit sich das Speichert

Du hast gefühlte 100 fragen über die PS4 gestellt? Kann man mal fragen was da los ist? Hast du so eine Panik dass sie dir kaputt geht? War sie ein Geschenk einer besonderen Person oder was ist da los? 😊

LuisHoffmann  08.02.2018, 21:47

Hahaha hab ich mir gerade auch gedacht, nach dem du es gesagt hast :D