Ist es die Gebereinheit?

1 Antwort

Also so wie du es hier beschreibst ist es Definitiv der Signalgeber vom Gebergehäuse.

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn du diesen ausbaust (ich gehe deiner Beschreibung mal nach das du nicht 100% Leihe bist) wirst du sicherlich sehen dass das Gehäuse am Ausgang sehr verschmutzt ist.

Du könntest das Gehäuse mit einem Pfeifenreiniger säubern dann sollte es wieder funktionieren oder wie du bereits erwähnt hast ein neues kaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Wenn der Salzbehälter schnell leer wird könntest du nach deiner Wasserhärte schauen ob diese richtig eingestellt ist.