Ist der Tag gerade bei euch auch so merkwürdig ruhig?
9 Antworten
Da ich in NRW wohne, es hier seit stunden durchgewittert und heute der NRW Warntag war, nein hier ist es nicht ruhig ( und ich hab panische Angst vor Sirenen)
Joa der Tag hat sehr ruhig und entspannt gestartet. Ich sitze im Wohnzimmer am PC, das ganze Haus ist ruhig und es ist toll so.
Es ist schon etwas "merkwürdig" Ruhig, das wir einige Personen im Haus sind und nur selten so eine Ruhe herrscht. Liegt daran, dass die alles schlafen und ich eigentlich auch ins Bett muss x_x
Kann ich bestätigen, heute viel mehr oder weniger alle geplanten Ausflüge ins Wasser (Regen ☔). Daher war es ein ruhiger Tag in der Familie zuhause.
Ich check was du meinst aber mein Nachbar hat (warum auch immer) heute morgen um 6 angefangen Rasen zu mähen und hat erst um 12:45 aufgehört
Tatsächlich habe ich heute mehrere tote Tiere aufm Gehweg gefunden (keine Insekten...) Polizei hat mich angehalten weil ich anscheinend über eine rote Ampel gefahren bin (haben mich verwechselt, war Fahrrad fahren 👍🏼) undddd es hat an einer Bahnhaltestelle gebrannt 😅