Ist es das selbe?? Zahnpasta Whiting?

4 Antworten

Für das was sie bieten zu teuer. Außerdem ich das ständige bleichen der Zähne auch nicht gerade förderlich für den Erhalt deiner Zähne

Restday74 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:05

da wo ich es mache.lassen ist nicht schÄdlich

DerBayer80  22.03.2025, 10:24
@Restday74

Es ist immer schädlich. Das bleichen greift den Zahnschmelz auf Dauer an

Restday74 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:26
@DerBayer80

Nein ist nicht die arbeiten mit anderen Produkten Maschinen

DerBayer80  22.03.2025, 10:30
@Restday74

Ich weiß, es gibt Dinge die übersteigen das Vermögen mancher. Jedoch ist es nunmal Fakt, das um die Verfärbungen zu lösen, eine abrassive Methode nötig ist. Hierbei wird der Zahnschmelz entweder, mittels Chemikalien, angelöst um die Verfärbungen zu entfernen. Hier ist Wasserstoffperoxid sehr beliebt. Funktioniert toll, ist nur extrem aggressiv. Oder es wird mittels schleifen entfernt. Was ebenso radikal ist und auf Dauer schädlich.

Per UV bringt nur sehr kurzfristig was, da sei Verfärbungen quasi nur im UV Licht ausbleichen. Das ist so, als wenn du was farbiges länger in die Sonne legst.

Restday74 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:40
@DerBayer80

Nein es ist nicht schädlich sonst würden es nicht so viele machen in der Praxis

DerBayer80  22.03.2025, 10:42
@Restday74

Was glaubst du was das denn Zahnarzt interessiert ob das schädlich ist oder nicht. Hierbei geht es nur rein um Geld verdienen.

Beides Zahnpasten die mit Aktivkohle arbeiten. Also absolut vergleichbar.

Eine Behandlung beim Zahnarzt mit Wasserstoffperoxid würde bessere Ergebnisse erzielen, insbesondere wenn Du mehrere Weissstufen aufhellen möchtest.

Restday74 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 10:41

Zahnaufhellung mach ich ja schon mit dem Laser bei solchen Anbieter Praxis das kostet 70-180 Euro

meiner erfahrung nach bringt zahnpasta oder selbst bleaching stripes garnichts meistens nur unnötig geld ausgeben man muss richtig zum zahnartzt und mit wasserperoxid glaube machen

Optisch scheinen die beiden Zahnpasten nur wenig gemeinsam zu haben, so kann ich nicht sagen ob das die gleichen sein sollen.

Ich würde allgemein keine Produkte direkt beim jeweiligen Arzt kaufen, die sind gesichert immer teurer als wenn du sie selbst kaufst, die wollen ja auch was verdienen.

Restday74 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 21:29

Ja aber ob sich es unterscheided vill ist es vom Arzt besser

Narrativium  21.03.2025, 22:06
@Restday74

Deine Entscheidung, ich würde mir keine Zahnpasta um 20€ kaufen, in der Apotheke kriegst du Naturkosmetik-Zahnpasta zur Aufhellung ohne Fluorid weit unter 20€.