Ist es besser wenn ich meine T Shirts falte oder aufhänge?

3 Antworten

Kommt drauf an wie du faltest, Frauen haben sowas ja iwie ab Werk drauf. Ich habe mir bei amazon mal so ein Falt-Brett-Helfer-Teil gegönnt. Kann ich nur empfehlen - macht aber nur auf Masse Bock. Iwann lernt man so bestimmt nebenbei auch wie mans mit der Hand macht. In dem Sinne ist gefaltet viel besser, neben der Kompaktheit.

Spreche hier von Erfahrungen mit 2k graumelierten Fruit of the Loom Shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das leiert nur aus wenn du die Bügel am Kragen rein machst, sonst nicht.