Ist es bei euch schon ruhig geworden?

6 Antworten

Bei mir in der Schweiz war etwas am Tag und dann recht viel von ca 23-0:30. Danach noch ganz wenig. Aber kein Vergleich zum Nationalfeiertag. Da ists meistens von 21-0 Uhr mit viel mehr.

Ja, komplette Ruhe :)

LG und Happy 2024

Nk2234

Hi👋,

es Is ruhig geworden mittlerweile,

LG und frohes Neues

Ja. Aber ab 21 Uhr war es hier laut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Jerry821594
Fragesteller

Um es viel Uhr hat es aufgehört

ForumLibhaber  01.01.2024, 11:55
@Jerry821594

Gegen zwei.

Um 4 hat einer aber wohl noch ein Paar heftige Batterien gefunden. Sah echt schön aus! Ging ca. 10 Minuten lang!

Ich wollte gerade "ja" schreiben und genau in dem Moment kracht es mal wieder.

Frohes Neues :)

Jerry821594
Fragesteller

Bei uns kracht es auch noch. Eben habe ich etwas quietschenden gehört. Und es gab noch 4 Böller dazu