Ist es bei euch auch so windig?

6 Antworten

Ja,es stürmt recht kräftig aber es soll in der Nacht noch schlimmer kommen.

kwon56  18.02.2022, 19:39

Da schau in Olympla - Sport, nicht Mädchen; es ist ja auch ein weiblicher Vorname!

ja, leicht windig . Kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja leider. Es liegen überall Äste und auch sämtlicher Hausmüll, den es aus den gelben Säcken geweht hat, auf der Straße rum. Nicht gerade angenehm zu fahren, aber gibt schlimmeres.

Ja, obwohl wir hier in Sudwestdeutschland vergleichsweise schwache Sturmböjen haben, ist es trotzdem so stürmisch dass niemand draußen unterwegs ist.

Ja, der Wind pfeift ganz schön