Ist es bei euch auch so kalt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geht so 52%
Ja ist sehr kalt 38%
Nein 10%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist sehr kalt

Hiii,

Ja,bei uns is es schon sehr kalt.🥶🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Auf den Philippinen, bzw. in Manila, ist es nicht kalt, derzeit sind die Temperaturen etwas unter 27 Grad.

Nein

War grad eben mit den Hunden unterwegs wir haben jetzt noch 23,5 Grad ( Spanien Costa Blanca) war ein sonniger Tag mit etwas Wind.

Nein

Hier sind es gerade 14 Grad draußen und das für mich noch nicht kalt. Es ist höchstens etwas kühl, doch mehr nicht. Wenn es runter auf 5 oder sogar bis unter 0, dann, und nur dann ist es kalt.

Geht so

12°C aber es regnet nur und ist sehr windig , deswegen fühlt es sich viel kälter an :)