Ist es asozial, mit seiner Freundin Schluss zu machen, weil man keine Lust mehr auf sie hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

Das kommt auf die Art und Weise an, wie du Schluss machst. Am besten erklärst du, warum sich deine Haltung verändert hat und warum du keine Lösung für das Problem siehst.

Ja

Wenn alle so tun würden, gäbs keine Paare, die dauerhaft zusammen wären.

nwoooy
Fragesteller

Dein Name sagt alles

Jesusaves  14.09.2021, 18:28
@nwoooy

Nun, seit ich Christin bin, habe ich jedenfalls keinen Kerl mehr in den Müll geworfen, weil ich der Meinung war, egoistisch sein zu müssen.

Jesusaves  15.09.2021, 17:37
@nwoooy

Wer sagt denn, dass ich unglücklich bin?

Jesus ist mehr als genug. Mein Glück hängt allein von ihm ab und mein Leben wird heller und heller. Er macht mich so glücklich, dass wenn ich mich zwischen dem tollsten Kerl der Welt und ihm entscheiden müsste, ich mich ohne zu zögern für ihn entscheiden würde.

Ja

Hallo 👋

Kommt drauf an warum man keine Lust mehr auf sie hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Man muss mit niemanden zusammen bleiben

Nein

Mit ihr zsm zu sein, obwohl man keine Lust auf sie hat ist asozial.

nwoooy
Fragesteller

Als ich mit ihr zusammengekommen bin, hatte ich ja noch Lust auf sie.