Ist es anstrengend oder nicht mit eine Russin zusammen zu sein?

9 Antworten

Anstrengend wird es mit Sicherheit, wenn du kein Russisch kannst und sie kein Deutsch :-)

Anstrengend kann es ferner werden, wenn sie einen großen Bruder hat, der zweimal so breit ist wie du hoch, und der darauf aufpasst, dass seine Schwester nicht in falsche Hände kommt ;-)

In Meinem Umfeld und in meiner Familie gibt's viele Russen. Die Frauen sind anders als die Männer Unswar ruhiger, wollen alle heiraten, temperamentvoll, sehr anspruchsvoll, schminken und stylen sich extrem viel, sehr traditionell..

jungermusti
Fragesteller

Jo danke dir :)

Pauschal kann man das nie sagen, weil es nicht "die Russin" gibt. Die russischen Frauen, die ich früher aber mal kannte, waren häufig vorsichtig ausgedrückt: temperamentvoll. Also da sollte man als Mann schon mit umgehen können, aber das sollte man nie pauschalisieren.

lg

Kommt drauf an, WAS du unter „anstrengend“ genau verstehst und was du als anstrengend zudem genau siehst.

Ganz davon abgesehen ist “Anstrengend“ eine extrem subjektive und zugleich eine fast schon viel zu schwammige sowie ungenaue „Beschreibung“.

Vielleicht ist es anstrengend mit dir zusammen zu sein wenn du auf solche Eigenschaften achtest

jungermusti
Fragesteller

DU hast schon Recht! ich habe zu hohe ansprüche da ich aus einer sehr strengen Familie komme..... Ich kan SEHR anstrengend sein, glaubst mir mal aber HALLOO.....und magst du die Frage bitte beantworten wenn du kannst?