Ist es angeberisch, wenn jemand in die Instagram Story einen Flyer teilt wo er als Ansprechpartner drauf steht (von Arbeit, weil er nun ne Abteilung leitet )?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

3 Antworten

Nein

jede "kleine" telefonistin in einem großen unternehmen ist immer "ansprechpartner", das ist weder ein erstrebenswerter titel noch eine auszeichnung, sonders schlicht und einfach ein x-beliebiger job.

aber ein abteilungsleiter ist eine führungskraft, das wird nicht jeder. wenn er stolz darauf ist, warum sollte er das nicht publizieren? allerdings im rahmen und nicht überall und mit einem pappschild auf der brust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Leute die sowas tun um anzugeben, klar

Es gibt aber auch Leute die so etwas teilen weil sie stolz darauf sind (:

J0T4T4  03.02.2023, 11:34

Ich sehe da keinen Unterschied.

michaelscofi104  03.02.2023, 12:22
@J0T4T4

Dann warst du wohl noch nie stolz auf eine eigene Leistung, eigentlich schade

Kommt wohl auf die Intention an. Zwingend ist das nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.