Ist es als Typ komisch Julia beautx fan zu sein?

3 Antworten

Derartige Kanäle haben generell vorwiegend männliche (und zwar seeehr junge) Zuschauer. Jedes Video ist erfüllt die typischen Anforderungen für einen stinknormalen Influencer ohne wirklich gehaltvollen Content.

Zaralarssonfan  16.06.2021, 13:39

Woher willst du wissen das es vorwiegend männliche sind?

KerberoZ  16.06.2021, 13:41
@Zaralarssonfan

Dazu gibt's zusammenfassende Statistiken für die Kanäle, die halt so "Influencer-Kram" machen. Ich glaube, die Verteilung lag bei ca 80% männlich und 20% weiblich. Wobei der Großteil der Zuschauer zwischen 12 und 15 Jahre alt ist.
Natürlich kann das bei diesem Kanal ganz anders sein, jedoch sehe ich keinen Grund dafür.

Nein ich wüsste auch nicht warum weil mit Beauty hat ihr Content eh nicht viel zu tun und sonst machts sie ähnlichen Content wie andere Youtuber🤷‍♂️

find ich nicht. mit beauty hat ihr content eh nichts mehr zu tun