Ist es als Mann wirklich sehr unattraktiv, wenn man sein Geldbeutel in der vorderen Hosentasche hat?
Laut meinem Bruder wurde ich von einem Mädchen belächelt, nur weil ich mein Geldbeutel in der vorderen Hosentasche hatte.
7 Antworten
Wegen einer angeblichen Reaktion einer Person, zweifelst du an dir?
Etwas mehr Selbstvertrauen:)
In die hintere Hosentasche, griffbereit für Taschendiebe, gehört gar nichts. Hartgeld gehört in einem Portemonnaie (z.B. Schüttelbörse) in die vordere Hosentasche, und alles andere - Geldscheine, Giro/Debitcard, Kreditkarte, Führerschein, Ausweis gehört entweder in eine Brieftasche in der inneren Jackentasche oder in einen Brustbeutel unterm Hemd. Wer letzteres peinlich findet ist zu doof zu wissen dass weltreiseerfahrene Menschen das so machen. Ich bin z.B. mal in Rio de Janeiro überfallen und mit einer abgebrochenen Bierflasche blutig gehackt worden, aber losgeworden bin ich nichts, dank Brustbeutel. Der hing danach zwar schon draußen, aber der Reißverschluss war noch zu.
Wer das belächelt ist wohl noch ein Kind.
Das ist totaler Schwachsinn. Ich kenne niemandem der sich jemals über so etwas lustig gemacht hat. Mach dir da keine Gedanken
Hat jeder normale Mann. Aus der Arschtasche wird das Ruckzuck geklaut.