Ist Eric Saade schwul oder nicht?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl kaum! In allen seiner Musik Vids gehts um Frauen und oft küsst er sie. Und wie! Z. B. in "Masquerade". :) Macht man ja eig. nicht als Schwuler. So gut wie der aussieht, kriegt er bestimmt ziemlich viele Mädchen ab, der hat einfach eine zu große Auswahl, da wird man nicht so schnell schwul. :) Aber ich denke, dass viele aus Neid (oder vielleicht weil er viel Leder trägt?) sowas verbreiten in der Hoffnung, das beeinflusse seine Fans. Haters halt. :/

DarkstarGI  19.05.2011, 11:14

Homosexualität hat nichts mit dem aussehen zu tun, sondern ist eine veranlagung. Die Videos sind nicht Realität.

Oble95  21.05.2011, 22:56
@DarkstarGI

Richtig. Aber keiner küsst als Schwuler eine Frau ABSICHTLICH in seinem Video. Außerdem hat er eine Freundin namens Molly Sanden und hat ein Foto von einem Kuss von seinem Mitkandidaten für das Melodifestivalen nur für PR Zwecke gemacht. Selbst zugegeben. Kann man überall lesen. In Schweden lief's auch bei einem Interview im Radio. So.

DarkstarGI  22.05.2011, 21:58
@Oble95

George Michael hat in einem Clip ne Frau geküsst und ist schwul. Ich habe auch schon mit Frauen wild rumgeknutscht, und bin schwul. Ein Kuss sagt gar nichts aus.

CordiC  05.06.2011, 21:49

Vielleicht wird man ja dann gerade schwul... Ich würde schon sagen, dass man das auch absichtlich tun kann. Außerdem gehört es ja zum Konzept des Albums und vor allem des Liedes "Masquerade". Das nichts damit zu tun, wie es in seinem echten Leben mit ihm aussieht... Und ich kann DarkstarGl nur zustimmen. Ein Kuss sagt gar nichts aus.

Hey, war letztens auf einem Konzert von Ihm. War übringes: Unbeschreiblich

Also Homosexuell ist er nicht.

Aber es waren auch einige Jungs auf dem Konzert. In einem Zeitungsbericht steht: Das es Ihm nicht ausmacht, wenn auch Homosexuelle seine Musik hören. Und er nichts gegen sie hat. Seine Musik soll von allen gehört werden.

Ich schätze er ist ein bisschen angehaucht - aber eher für beide Geschlechter.

Also ganz nicht - auf dem Konzert hat er mich so oft angesehen, das würde er sonst nicht tun.

Wenn Eric Saade mit Andy Sixx zusammen wäre würde das wohl auch bei Wikipedia stehen, oder? Dort steht aber nur das er eine Freundin hat.

man gebt ihr alle dumme Antworten! Es ist doch nur eine Frage! und ich finde die Frage sogar gut.. ;) Ich hab mich auch gefragt und bisschen gestalkt :) also er sagt: Nein ich bin nicht schwul! und in manchen anderen Artikeln kann man lesen: ERIC SAADE SCHWUL!! .. Ich weiß auch nicht.. ich glaube aber nicht (: Zumindest kommt er mir nicht schwul rüber, aber bei manchen merkt man es ja nicht^^ Er sieht wirklich extrem heiß aus;D! wenn du auch auf ihn stehst, hast du einen guten Geschmack!
Also weiter als vorher bist du jetzt villt nicht, aber ich wollt dir nur das schreiben was ich weiß :)! Lg zurück :))!

thessy20  19.05.2011, 13:18

Oh ja, er sieht echt nicht schlecht aus!!!!!!

Oble95  21.05.2011, 23:02

Er sieht echt gut aus! :3

Ja, ich hab' jetzt einfach mal alles beanstandet aufgrund von mangelnder Hilfe und keiner Beantwortung der Frage. :)

ALSO: ER UND SEIN KUMPEL DANNY WAREN LAUT DEN MEDIEN DIE GRÖSSTEN KONKURENTEN AUF DEN MELODIEFESTIVALEN IN SCHWEDEN (DA TRITT MAN AUF UND WER GEWINNT DARF ZUM ESC) UND DANN HAT ERIC GEWONNEN UND WEIL DIE ZWEI ZEIGEN WOLLTEN, DASS SIE SICH "LIEB HABEN" (SIE SIND SOZUSAGEN DIE BESTEN FREUNDE), HABEN SIE SICH AUF DEN MUND 2X GEKÜSST (ES GIBT AUCH EIN VIDEO DAVON), ABER MAN HAT GESEHEN, DASS ERIC ES NICHT ERNST GEMEINT HAT, WEIL ER DIE GANZE ZEIT GELACHT HAT UND SO... UND ER HAT JA AUCH EINE FREUNDIN <3333 :) HOFFE ICH KONNTE HELFEN UND LG WÜNSCHT JUSTIN BIEBER 7 :) wollte nicht gross schreiben, kam leider dazu und konnte es dann nicht ändern xD