Ist Erdbeer Joghurt gesund?

7 Antworten

Du wächst ganz von selber. Dazu musst du nichts Bestimmtes essen, nur ausreichend.

Wenn du Wert auf eine gesunde Ernährung legst, dann kauf dir lieber frische Erdbeeren und einen Naturjoghurt und schnippele die Erdbeeren in den Joghurt.

Am besten naturbelassenen Joghurt mit wenig Fett und dort frische Erdbeeren reinmachen, schmeckt besser und ist kalorienarm.

Nein ist einfach nur Zucker. Und wachsen? Bestimmt nicht.

Ist Activia nicht eher für Verdauungsstörungen?

Derya123743
Fragesteller

Echt ??

Industriell hergestellte Fruchtjoghurts sind Zuckerbomben und ungesund