Ist er wirklich ein guter Junge?

2 Antworten

Wenn dir jemand die ganze Zeit Honig ums Maul schmiert, dir Komplimente bis zum geht nicht mehr macht will er in der Regel etwas damit erreichen und Komplimente scheinen bei dir zu ziehen. Ein "Arsch" macht sich ja eben dadurch bemerkbar das er so lange freundlich und lieb ist bis er das hat was er will.

Ich will ihm jetzt weiß Gott nichts unterstellen, aber renne da bloß nicht blindlings in irgendetwas rein nur weil er auf den ersten Blick nett und freundlich erscheint. Eine gesunde Vorsicht ist wichtig und viel wichtiger ist es, sich erst einmal kennen zu lernen.

Wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf. ✌

  • "Unglaublich hübsch" ist doch gar kein relevantes Qualitätsmerkmal für einen Jungen. Das sind die typischen Auswüchse der virtuellen Welt.
  • Lerne ihn doch erst mal persönlich kennen, bevor du sich dich in oberflächlichste Eigenschaften wie Schönheit reinsteigerst.
  • Wellenlänge und Chemie, Ausstrahlung und Lächeln, Charakter und Persönlichkeit, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, Interessen und Vorlieben sind wichtig. Ist er warmherzig, verlässlich, humorvoll, intelligent, kompetent?
  • "Sich auf ihn einlassen" sollte nicht darin bestehen, dich gleich beim ersten Treffen zu küssen oder gar ins Bett zu gehen, sondern einfach mal was zusammen zu unternehmen: Sport treiben, über den Jahrmarkt ziehen, rodeln/tanzen/schwimmen/klettern gehen oder was auch immer bei euch in ist. Aktiv, außer Haus, in der Öffentlichkeit.
  • Und dann schaust du einfach mal, ob ein Funke überspringt, der mit Wellenlänge zu tun hat und nicht nur mit Aussehen. Ob ihr stundenlang zusammen plaudern könnt, ähnliche Ansichten habt, über die gleiche Dinge lachen könnt, zusammen Spaß habt. Draußen, öffentlich, harmlos.
  • Und falls ja, wartest du auch dann noch ab, bis ihr euch wirklich ineinander verliebt und nicht nur schwärmt.