Ist er mein Nasip oder nicht, (diese frage ist nur an die Muslimen gerichtet)?
Also leute, normalerweise schreibe ich keine Jungs an weder rede ich mit Jungs, aus Respekt zu meiner Religion, aber vor einigen Wochen hat ein Junge mein Profil auf TikTok angesehen und das zeigt es ja an wer halt dein Profil gesehen hat.
Dann habe ich halt sein Profil angesehen und das ging halt weiter so. Ich hab dann zu Allah gebetet das wenn er mein Nasip sein sollte, das er mir Antworten bzw. auf TikTok schreiben soll. Weil wenn er nicht mein Nasip ist dann kuck ich auch sein Profil nicht mehr an.
Plötzlich sehe ich so das er mir folgt und dann habe ich halt auch zurück gefolgt. Er hat zuerst eine Antwort geschrieben und ich weiß nicht was ich machen soll💀. Meine Frage ist jetzt ist er mein Nasip? Wenn ja was soll ich machen?
2 Antworten
assalamu aleikum ukhti
nur, weil jmd dein Profil regelmäßig guckt heißt das nicht, es ist dein Nasip. Dir ist es vl so eingefallen, vl auch ein waswasa, dass der shaitan will, dass du Sünde begehst. & vielleicht war das eine Prüfung Allahs ob du in die Falle tapst. Also halt dich fern von Jungs, in shaa Allah. Konzentriere dich nciht auf solche Sachen. Dein Nasip kommt & da sagst du nicht "ist er mein nasip?" sondern "er is mein nasip." Dieses Gefühl kommt nur einmal.
Unser nasip wird in shaa Allah dann kommen, wenn wir bereit sind. Möge Allah uns jeden einen Partner geben der uns an Allah näher bringt, âmin! 🤍
alles gut, mach Duʿā, dass dein Nasip ein Mann wird der dich wie eine Prinzessin behandelt 🤍🤭
Du redest dir das alles nur ein, weil das auf diesem Wege nicht bedeutet, dass es dein nasip wäre oder deine Du'a erhört wäre. Dies ist meist der Weg vom Schaitan bzw Fitna. Ich würde an deiner Stelle nix machen und lieber jemanden im echten Leben kennenlernen indem dieser deinen Vater anruft aber nicht auf anderen Wegen.
Alles klar, danke für die antwort 👍. Ich mag es eh nicht Online mit anderen Menschen zu Kommunizieren aufgrund von Ängsten. Jedoch sollte ich die Person am Besten Ignorieren?
Gerne, kann ich verstehen. Ja genau so würde ich es machen.
Amin und Danke 🤍, ich habe echt nicht darüber nachgedacht das ich in Shaitans falle reinfallen würde.