Ist er in mich verliebt?

3 Antworten

Hello!

Das weiß nur er selbst, wenn er es weiß.

Wenn Du es unbedingt wissen willst, kannst Du ihn ja beiseite nehmen und fragen.

Aber es ist vielleicht im Endeffekt auch nicht so „gut“, „nett“ oder wie man das bezeichnen möchte, weil er vielleicht traurig ist, wenn Du ihm dann doch sagen musst, dass Du nicht dasselbe für ihn empfindest, bzw. nicht möchtest.

Vielleicht fände er es aber auch gut, weil er dann wüsste, woran er ist.

Man weiß es nicht. Es bringt auch nichts, darüber nachzudenken, weil dann auf einmal irgendwas passieren könnte, was die Situation (schlagartig) verändern könnte und sich negativ oder positiv auswirken könnte. Und er nimmt ja alles nochmal komplett anders wahr.

Handle aus Deinem Gefühl heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das du hier keine klare Antwort erwarten kannst ist klar.Kann aber gut sein.

Hallo! Mir ging es in der Schule auch mal so wie dir! Wir wurden letztendlich nur Freunde. Ich habe erst ein paar Jahre später erfahren dass er angeblich in mich verliebt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung