Ist Elon Musk ein Genie?

5 Antworten

Für mich ist das ein Asperger Erkrankter mit einem manischen Anteil, der bei seinen bei Manien bekannten Hochrisiko Unternehmungen sehr, sehr viel Glück hatte und jetzt "to big to fail" ist.

Der hat erst Anfang des Jahres knapp 200 Milliarden "verbrannt" und sogar damit hat er einen Rekord aufgestellt, nämlich den des höchsten Verlustes eines einzelnen Menschen ever. Wenn ihm das zu Anfang seiner Karriere passiert wäre, dann wäre er heute im Armenhaus.

Er wäre nicht einmal ein Genie, wenn er ein Genie wäre.