Ist einmal in der Woche E Zigarette paffen Schädlich?

3 Antworten

Hallelujah- die Moral- und/oder Gesundheitsapostel haben gesprochen. Nur leider nicht unbedingt die Wahrheit, weil wohl keiner derjenigen, die bisher geantwortet haben, so richtig nen Plan hat was Dampfen überhaupt ist.

Nein - einmal pro Woche ein bisschen "paffen" ist nicht schädlich - höchstens sinnbefreit, denn E-Zigaretten sind eigentlich dafür gedacht, das man den Dampf auch inhaliert. Wenns dir um den Geschmack geht, ist dein Geld in eine Tüte Bonbons besser investiert.

Dampfen ist nicht "gesund"... für normale Erwachsene, die ihre Geräte gemäß deren Spezifikation betreiben und nur geeignete Liquids nutzen, ist es aber relativ harmlos - auch mit Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo! Rauchen ist immer potentiell schädlich. Wie sehr, hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

  • Dem Produkt uns da sind normale Zigaretten wesentlich gefährlicher
  • Der Menge und die ist in dem Fall sehr gering

Was sich leider meistens mit der Zeit ändert

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ja ist schädlich.

Zwar weniger schädlich als viel zu rauchen, aber immernoch schädlich. Ich würd da erst garnicht mit anfangen.

Und dann bleibts am Ende nicht bei nur Einmal die Woche, sogut wie nieman der mit rauchen angefangen hat, hatt direkt angefangen jeden Tag viel zu rauchen, das ging immer so los, das erst auf Parties zu machen usw.